Montag, 18. April 2011

Der Garten Teil 2


So, hier wie versprochen noch ein paar Terassenfotos!

Endlich haben wir ein richtiges Tor! Jetzt brauch ich keine Angst mehr zu haben, daß der kleine Drops stiften geht ;)



Seine neue Sandkiste hat er auch direkt in Beschlag genommen




...hier kann er nun über allem thronen und sich vergnügen :)



...der Zwerg jedenfalls war total begeistert!!!



*Sand mit nackten Füßen fühlt sich komisch an....*



(*klick auf die Bilder macht größer*)

Heute haben wir dann noch im Vorgarten weiter gemacht, nachdem mein Mann ja gestern den gesamten Gartenzaun abgebaut hatte!!!
Jetzt sieht es aber alles wirklich sehr schön aus! Die Beete sind ordentlich, alles Kraut entfernt und obendrauf kam ne Schicht Rindenmulch...

...und weil mein Mann noch Urlaub hat und anscheinend nicht ausgelastet ist, steht er gerade unten in meinem zukünftigen Bastelkeller und streicht! *freujubelhüpf*

Wir haben heute Farbe und Regale besorgt und endlich kann ich dann diese Woche noch mit all meinem Krempel umziehen!

Zwar kann ich dann nicht mehr von der Nähma aus raus in den Garten sehen, aber dann geh ich halt zu anderen Zeiten in den Keller ;)

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und würd am liebsten schon einräumen *gg

...eben wurd ich aber erstmal aus dem Keller verbannt *grummel*

Die Tage gibt es dann also sicherlich Fotos vom fertigen Bastelkeller!

Habt noch einen schönen Abend!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Da seid ihr ja auch super fleißig gewesen :-)) Sieht richtig toll aus - ich wünschte wir wären auch schon soweit – oh ja - ich kann dich total gut verstehen - so ein Nähzimmerchen hat was feines - auch wenn er im Keller liegt ,-))

lg

melly