Montag, 7. März 2011

Stickmaschine - Rat gesucht!!!


Hallo Ihr Lieben!!

Heute brauch ich mal Euren Rat!!!

Ich möchte nun auf eine Sticki sparen und möchte mich natürlich im Vorfeld schonmal schlau machen, was da für mich am besten in Frage kommt!

Daher brauch ich den Rat von Sticki-Besitzerinnen :))

Ich Liebäugel mit einer Brother Innov-is 700II USB - das ist wohl ein Auslaufmodell.

Hat wer schon Erfahrungen damit und kann mir was darüber sagen???

Oder aber, welche Sticki würdet Ihr mir empfehlen??

Preis- Leistung spielt natürlich auch eine große Rolle - ich will ja nicht erst jahrelang drauf hinsparen müssen *gg

Also, wäre toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet!!!

Einen schönen Sonnigen Tag wünsch ich Euch allen und all denen die Karneval feiern ne menge Spaß!!!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Wende dich doch bitte mal an tabeafinja, sie kann dir da sicher was zu erzählen. :-)

LG von Renate