Mittwoch, 16. März 2011

Noch ne Tasche, ne Buchhülle und ein Taufgeschenk!!!


Momentan läuft die Nähma hier richtig heiss!!!

Wieder ist eine "Daisy" fertig geworden - diesmal in schwarz/rot-kariert

Hat irgendwie was bayrisches *g



Dann wurde von mir ein Gesangbuch eingekleidet...

...ich liiiieeebe diese Vögelchen!!! :)





...und ich habe endlich das Taufgeschenk für meine Nichte!!! *hurra*

Wurd auch Zeit, denn die Taufe ist ja schon kommenden Sonntag!! *hüst*

...und bevor ich mich mit fremden Federn schmücke: die Mini-Gretelies ist aus einem Tauschringpaket und kam wie gerufen :))

Das niedliche Geschirr (und viele andere tolle Sachen/Stöffchen) bekommt ihr übrigens HIER

*Werbung an* dieser super tolle Laden ist tatsächlich nur fünf Minuten von mir entfernt und ich war noch nie dort! Bis auf gestern!!! Ich hätte da Stunden verbringen können, viele Stöffchen streicheln und natürlich auch kaufen *gg - aber ich hatte gsd nicht soooo viel Geld eingesteckt! Das war auch echt gut so, denn sonst gäb es jetzt bis Ende des Monats nur noch Toast ;)
Aber es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen! Auch online!! *Werbung aus*




Hier noch einmal das von mir genähte Kirschkernkissen von etwas näher...



So, die Produktion muß weiter gehen!

Bald steht der Frühlingsbasar an!!

Habt einen tollen Tag!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Du warst wieder mächtig fleißig.:-)
Eine schöne Tasche hast du genäht. Und die Hülle für das Gesangbuch gefällt mir auch. Das Kirschkernkissen passt perfekt zu der Minigretelies aus dem Tauschpaket. :-)

LG von Renate

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Marion, schon wieder eine tolle Tasche, ich habe nur eine auch selbstgenähte.
Sag mir, das Kirschkernkissen, nimmst du den Stoff da doppelt?
Ich habe letzte Woche mein altes
Kirschkernkissen neu benäht und promt ist der Stoff beim ersten Aufheizen in der Mikrowelle angebrannt. Stand daneben, ist nichts weiter passiert, außer dass
ich nu kein Kirschkernkissen mehr habe.
Muß der Stoff also eine bestimmte dicke haben?

Liebe Grüße
Rosine ♥♥♥

Melly hat gesagt…

Die Tasche ist so super schön :-)) Na und die Taufgeschenke sind so toll - die kommen bestimmt gut an :-)

lg

melly