Mittwoch, 9. März 2011

Kleines Monster *g


Dieses kleine Monster ist neulich fertig geworden - und auch schon wieder hier ausgezogen ;)

Die Farben waren so gewünscht und weil es für ein ganz kleines Kind ist hab ich die Augen mit Kam-Snaps gemacht, damit es auch ganz fest ist und nicht losgerissen werden kann!





Die kostenlose Anleitung für diesen kleinen Gesellen gibt es übrigens

HIER

Einen schönen Tag Euch allen!!!

♥ ♥ ♥

übrigens freu ich mich grad wahnsinnig über die vielen neuen Leser die sich eingetragen haben!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß hier :))

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ach der ist ja süüssss.....
*malanleitungstudier*

Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und fürs verlinken :-D

Ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung...
Liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

och der ist ja zucker süss!! hast du super gemacht!!! lg Lalela