Montag, 14. März 2011

Daisy die zweite...

Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Tage haben wir das schöne Wetter genutzt und hier im Garten richtig geackert!!

...deswegen gab es auch nicht viel neues hier zu zeigen...

ABER


Heute morgen habe ich diese "Daisy" fertig gestellt :))

Hat mich ein bissel Schweiss gekostet, denn ich habe zum allerersten mal einen Reissverschluss eingenäht *hüst*

Nach mehrmaligem auftrennen und Knoten im Hirn lösen hab ich es auch tatsächlich hinbekommen!!!

*vollstolzbin*

Das Design war so gewünscht, die Stoffe von der neuen Besitzerin so ausgewählt.

Ich find sie ganz toll :))





...mir fiel nur auf, ich hatte nicht nur nen Knoten im Hirn, sondern anscheinend auch einen Knick in der Optik *hmmppf* ich hoffe man sieht es nicht zu arg ;)

Und da hier heute Regen angesagt ist, mach ich doch gleich an der Nähmaschine weiter!

Habt einen schönen Start in die Woche!!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Was soll man denn sehen? Ich sehe eine tolle Tasche *zwinker* der Giraffe ist ja süss... An sowas, hab ich mich noch nicht ran gewagt, aber ich hoffe, dass ich auch mal so ne tolle Tasche nähen kann....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit nicht allzuviel Regen.
Herzlichst Barbara