Donnerstag, 24. Februar 2011

GEWINNER!!!!


So Ihr Lieben!!

Ich bzw. meine Söhne haben eben ausgelost! ;)

Es stehen zwei Gewinnerinnen fest :))

Den Loop, das TaTüTä und das Schlüsselband gehen an:









*Trommelwirbel*





Lalela!!!!


♥ Herzlichen Glückwunsch! ♥


Und eine Überraschung, ausgelost aus den Followern bekommt...








Nicole - "Ben`s Mama bloggt jetzt auch..."

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch! :)


Bitte schickt mir Eure Adressen per Email, damit ich Euch die Gewinne bald zuschicken kann!

Die Emailaddy findet Ihr rechts in der Sidebar!

Allen anderen DANKE für die lieben Kommentare - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! ;)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen noch!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh toll, ich freu mich. Ich schick dir gleich meine Adresse per Email. Hach, freu. Das rundet meinen schönen Tag heut ab :-)

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.:-)

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden Gewinnerinnen :-)

LG
JaJuLe

Anonym hat gesagt…

ich freu mich riesig und sag danke schön lg lalela