Samstag, 5. Februar 2011

Fragebogen für`s Maiwichteln



1. Magst Du Leckereien?

Ich mag Milka-Luftschokolade und Haribo-Erdbeeren :)

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Ja! Ich darf keine Nüsse, Mandeln und alles wo diese drin vorkommen. Ich vertrage leider nur ein paar wenige Ausnahmen...

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Ich mag gerne rot/weiß sowie türkis oder ein grasgrün

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag: Fliepis :)) schöne Stoffe, ich liebe Webbänder *gg, bin ein Kaffee (Senseo)-junkie und
erfreue mich an allem mit Liebe gemachtem :))

Ich mag keinen "Klüngel" bzw. Kitsch, keine grellen Farben!!

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich sammel kleine Elfen ;) egal ob Porzellan oder gefilzt - hauptsache nicht zu kitschig!

Keine Kommentare: