Montag, 21. Februar 2011

Ein bisschen Nachschub!


Am WE war ich ein bisschen fleissig und hab Nachschub genäht:

Diese Schlüsselbänder sind fertig geworden...






...und dann noch dieses Bommeltuch!



...und ein Loop, und ein Kinderhalstuch und TaTüTäs usw...nur die hab ich alle vergessen zu fotografieren und nu ist schon alles weg :(

Muß ich das nächste mal die Cam bei Fuß legen!!!

So, wer mag kann sich auch noch beim Candy eintragen!!! Bis Mittwoch 24.00Uhr ist noch Zeit und am Donnerstag lose ich dann aus!

Einen schönen Abend noch Euch allen!!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow da warste echt fleißig und einTeil schöner wie das Andere ich bin hin und weg und muß mal noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen!!!
Bussie drea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Da schließe ich mich an, eines schöner als das andere, ich bin begeistert!

LG Nadine

bellaina hat gesagt…

Du warst ja sowas von fleissig!!!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Bine hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!! Und das Tuch ist ein Traum! Das hätte ich auch gerne!!!!!
Schönen Abend noch,
Bini

ente535 hat gesagt…

Schöne Schlüsselbänder hast du genäht. Und das Bommeltuch gefällt mir sehr, sehr gut.

LG von Renate