Samstag, 19. Februar 2011

Daisy - ich habe fertig :)


Es ist vollbracht!!!! Ich habe eine "Daisy" genäht :))

Nachdem ich diese Tasche bei Caro entdeckt hatte, mußte ich mir sofort das Ebook dafür bei Beate kaufen!!!

Erst hab ich gedacht "das kriegst niiieee hin", aber als ich das Ebook dann gelesen hab war ich total begeistert, denn es ist suuuper toll beschrieben, und auch ich, Frau Blöd in Person, hab es auf Anhieb verstanden!

Den Reißverschluss hab ich aus mangel an Material weggelassen *hüst* - jaaaaaaa, ich gebs zu, ich steh mit dem Ding auf Kriegsfuss!!! Aber ich glaub beim nächsten mal trau ich mich *gg

Und die Lösung mit der Schnalle sieht ja auch ganz gut aus *find*

Verwendet hab ich Pünktchenstoff in türkis/weiß und ein paar Reste vom geliebten "Love Chirp"



Mal sehen ob ich sie behalte, oder einen Abnehmer finde - mein Mann machte schon nen schiefen Blick als er "ne Taschhheeeeeee" sah *lach*

Frau kann davon ja eigentlich nicht genug haben! ;)

So, ich wünsch Euch noch ein zauberhaftes Wochenende, und wer mag kann sich noch bei meinem Candy eintragen!

Bis zum 23.02. ist noch Zeit!!!!!!!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, ich sehe gar keine Daisy, oder habe ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße
Rosine

Tante Mamo hat gesagt…

Also ich finde die ist super geworden. Dank dir nähe ich ja jetzt auch wieder und habe auch eine Tasche im Kopf, aber das umdenken und die Beschreibungen die ich habe sind mir oft zu schwer.Na ja vielleicht klappt es mal. Bei Beate habe ich mir jetzt auch ein paar e-books bestellt, allerdings Häkelsachen.
LG Marion

Bine hat gesagt…

Liebe Marion,
deine Tasche ist wunderschön geworden. Habe mir heute ganz viel Stoff gekauft und wer weiß??? Vielleicht wird es ja auch ein Donald?
Schönes Wochenende,
Bini

Nicole hat gesagt…

Oh wow, die ist ja toll geworden.
LG, Nicole

Carmen1602 hat gesagt…

Die hast du super hinbekommen. Die Form find ich toll.

LG Carmen

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Hy,
die sieht total genial aus!
LG,Michi

Jackie hat gesagt…

wunderschön

ente535 hat gesagt…

Daisy sieht toll aus.
Form und Farbe gefallen mir sehr gut.

LG von Renate

Simi hat gesagt…

Hach ist die Tasche toll und genau meine Farben *träum*
Wenn ich doch auch nur nähen könnte... bzw. genügend Geduld dafür hätte.

Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

die tasche ist ja wunderschön!!!!! lg Lalela bastelelfe