Montag, 14. Februar 2011

Blog Candy!!!


Sooooo - meine Lieben ♥

Passend zum Valentinstag ist es nun endlich soweit!

Ich starte mein Blog Candy anlässlich der 20.000 Klicks!!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle regelmässigen und auch unregelmässigen Leser!

Ich hätte niiiiieeeemals nie gedacht, daß ich mal soooo viele liebe Leute allein durchs bloggen kennenlernen werde!

Und weil es mir so viel Spaß macht und ich mich immer über Kommentare und auch Mails freue gibt es nun ein Candy für Euch!!!

Zu gewinnen gibt es diesen Loop, sowie ein TaTüTä und einen Schlüsselanhänger!
(wenn Ihr aufs Foto klickt wird es größer)



Wer beim Candy mitmachen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Ihr dürft auch gerne das Bild mitnehmen und verlinken, und dann sogar ein zweites mal in den Lostopf hüpfen ;)

Und wer sich noch als Leser einträgt bekommt noch eine zusätzliche Chance auf eine Extra-Überraschung ♥

Ihr könnt bis Mittwoch, den 23.02.2011 - 24.00 Uhr in den Topf hüpfen!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen MArion,
Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Verlinken kann ich dein Candy ld. noch nicht in Ermangelung eines eigenen Blogs ;-) ändert sich aber bald.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir noch

LG u. knuddel dich mal
JaJuLe

Anonym hat gesagt…

Also wenn es soooooo schöne Sachen zu gewinnen gibt, bin ich doch gleich mit dabei!
HÜÜÜÜÜPF!

LG
Bonnie82
(bastelelfe)

Anonym hat gesagt…

hallo!hast du echt super gemacht. bin so neugierig und bin von den bastelelfen gleich mal hierher gekommen um zu schauen! lg Lalela

Anonym hat gesagt…

Ach Marion, du machst echt schöne Sachen. Klar will ich auch was davon haben *g*.

LG Plitsch

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo Marion,
na klar will ich diese Sachen haben.Ich habe dich auch schon bei mir mit Bild verlinkt. Hoffentlich klappt es mal.
LG Marion

erdbeere hat gesagt…

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen clicks!!!
Einen schönen Gewinn hast du dir da ausgedacht, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
LG Sandra

Nizzy hat gesagt…

Hi Marion !

Die Sachen sind wunderschön geworden, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :)

Danke das du uns die Chance gibst so was tolles zu gewinnen. Verlinkt bist du bei mir in der Sidebar ;)

LG Nizzy
Mein Forum: http://live-shabby.xobor.de/

Jackie hat gesagt…

Hallo Marion
Die Sachen sind wie immer wunderschön

GlG Jackie

Sternentanz hat gesagt…

Was für ein schönes Candy,
da versuche ich doch gerne mein Glück!

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt,
Follower bin ich schon länger...

Liebe Grüße aus Dortmund,
Natascha

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere deine Sachen schon länger, vor allem deine Loops. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Danke für dieses supertolle Blog Candy!
Ganz liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

ente535 hat gesagt…

Hallo Marion,
bei deinem tollen Candy möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
Du nähst so schöne Dinge.

Heute Abend verlinke ich dich noch.

LG von Renate

bellaina hat gesagt…

Wie schön, eine Verlosung!!!!

Glückwunsch zu so vielen Klicks, das werden noch viel, viel mehr *grins*

Allerliebste Grüße
Sabine

Schneiderbären hat gesagt…

Bei so tollen Candy´s bin ich doch dabei. Ich springe mal gleich ins Töpfchen und werde mir den Platz sichern.

Verlinkt = sofort wenn ich fertig bin
Verfolgt = schon erledigt
Kommenta = hiermit auch erledigt

Liebe Grüße
Claudia

Nicole hat gesagt…

Jetzt bin ich durch zufall auf deinem Blog gelandet. Hier ist es ja toll.
Schicke Sachen machst du.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Schaue jetzt öfter bei dir rein.

LG
Nicole

Renate Herzog hat gesagt…

Hallo Marion,

Deine Sachen sind ganz toll.

Ich hüüüühüüpfe hier nur nun rein.

Leider kann ich nicht verklinken.

Liebe Grüsse
Renate (Desrose-Bastelelfe)

Nicole hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt gut. Bin durch Zufall hier gelandet und werd nun öfter vorbei schauen. Natürlich mach ich gleich mal hier mit und hüpfe mit rein.
LG, Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Mensch wunderschön Süße verlinkt in meiner Sidebar Follower bin ich schon länger na dann mal in den Lostopf!!!
Busserl drea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Na da versuche ich doch mal mein Glück. Bin von Deinen Sachen immer total begeistert und freu mich mehr zu sehen....Dein Bild nehme ich mal mit und Leser bin ich ja auch ;-)

LG Nadine

Simi hat gesagt…

Hallie hallo,
ich find das Candy auch total klasse... versuch dich dann noch zu verlinken, aber jetzt schreit mein Kleiner, muss ihn erstmal vom Bett holen. Der Loop ist übrigens superklasse geworden :)

Schönen Tag noch
Simi :o)

Anonym hat gesagt…

toll was du so alles zauberst!
irgendwann musst du mir mal nen loop nähen oder nen bommeltuch - muss wohl mal zum stöbern kommen.

aber mitspielen mag ich natürlich auch ;)
lieben gruß
bettina

Spencer hat gesagt…

Hallo Marion,

unbekannterweise hinterlasse ich mal liebe Grüße und hüpfe somit auch in den Lostopf.
Deine Sachen find ich wunderschön und wäre sehr froh zu gewinnen!

Liebe Grüße, Conny

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sind schöne Sachen ! Dann Versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in das Lostöpfchen!

LG fratzi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Habe vergessen zu schreiben das ich dich auch verlinkt habe
sorry
LG fratzi