Freitag, 21. Januar 2011

UFO`s *zu Hülfe*


Kennt Ihr die auch???

Diese UFO`s ???

Bei mir hier gibt es eine ganze menge, sogar einen ganzen Karton voll damit! *lach

Deshalb kann ich momentan auch gar nicht so viel zeigen, denn ich bin voll und ganz mit meinen UFO`s hier beschäftigt!

Ich hoffe, daß ich einige von denen in nächster Zeit loswerde und Euch dann die fertigen Endprodukte zeigen kann!!!

Mein bester Freund zur Zeit ist allerdings der Nahtauftrenner...*himmel* wenn man was mal eben fix fertig machen will und nicht ganz bei der Sache ist, dann passiert es halt schon mal - und schwupps muß ich zu diesem Teilchen greifen...

...also liegt dieses kleine zauberhafte Ding nun immer bei Fuß - man kann ja nie wissen ;)

Ich hoffe bei Euch läuft es besser :))

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen!!!




Keine Kommentare: