Dienstag, 11. Januar 2011

U-Hefthülle und ein TaTüTä


Diese U-Hefthülle aus dem "Flower of hearts" ist vor ein paar Tagen unter der Nähma hervorgehüpft *g

Vorne hab ich dann noch ein Vögelchen aufgebügelt...

...jaaaaaa, die Sehnsucht nach einer Stickmaschine wird immer größer!!!! (aber wo ist der Lottogewinn dafür????)



...und aus dem restlichen Eulenstoff ist noch ein TaTüTä für mich entstanden.



Eigentlich will ich noch ganz viel nähen, bin auch richtig motiviert, aber meine Nähma ist immer noch eingeschickt *hoil* und mit der von meiner Schwägerin bin ich nicht so besonders vertraut....ich hoffe echt es dauert nicht mehr all zu lange!

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Marion, habe eben mal bei ebay geguckt, was so eine Stickma durchschnittlich kostet, ja Lottogewinn wäre hilfreich. Ich habe nicht gedacht, dass die so teuer sind, weil viele hier bei den Bloggerinnen ja so ein Ding haben und ich dachte,dass die Maschinen günstiger sind.

Brauche leider kein U-Heft mehr und Tatüta noch nicht!
Liebe Grüße
die Rosine