Freitag, 7. Januar 2011

BIETE!!!


Ihr Lieben, ich hab es schon in meinem Flohmarktblog gepostet, aber da lesen anscheinend so wenige ;)

Ich möchte gerne meine Cuttlebug verkaufen, da ich sie so gut wie gar nicht mehr benutze!

Von daher wollte ich hier erstmal fragen, ob jemand Interesse daran hat???

Ich würde gerne alles zusammen abgeben, d.h. die Cuttle inkl. Platten plus diverser Stanz- und Prägeschablonen!!

Wenn jemand Interesse hat, dann piept doch mal und ich suche alles zusammen, fotografiere und überlege mir einen Preis ;)

Gut, da ja doch Interesse besteht werde ich morgen mal alles komplett zusammen suchen, ein Foto machen und dann über einen Preis nachdenken ;)

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Marion,

generell hab ich schon Interesse,
spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine Big Shot zuzulegen....
Kannst mir ja mal ein Foto zeigen und Deine Preisvorstellung.
Vielleich wird es dann ja auch ne Cuttle bug.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Katevi hat gesagt…

Also ich hätte uach Interesse, wenn sie noch nicht weg ist.
Foto und Peisvorstelung wären super.

LG Katja