Mittwoch, 8. Dezember 2010

Heiss ersehnt - und endlich da!!!


Nun sind sie endlich da!!

Meine bestellten Sachen von Caro von EinzigNahtig!!

Diese supersüßen Krabbelpuschen werden bald die Füße vom jüngsten Mitbewohner zieren *g

Die Farb-Kombi find ich total spitze!!



...und hinten drauf sein Name, damit auch jeder weiß zu wem sie gehören und wer da drin steckt ;)



...und für die Mama einen tollen Kalender - ich hoffe der hilft meiner andauernden Vergesslichkeit nun mal wieder auf die Sprünge *gg

...aber mit drei Kindern hat man auch eben immer eine Menge Termine!

Ich hab sie im kommenden Jahr auf jeden Fall auch noch super schick im Blick ;)



So, und wenn Euch die Sachen auch so toll gefallen wie mir, dann guckt doch mal bei Caro im DaWanda-Shop vorbei :))

Ich sag nochmal lieben Dank an dieser Stelle an Caro, Deine Sachen sind wirklich spitze!!!

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Die Schuhe sind ja total süß geworden und ich finde die richtig klasse... haben einige unserer KiGakinder auch =)