Sonntag, 19. Dezember 2010

Für mich ganz allein!!


Dieser super kuschelige Eulen-Loop gehört MIR :)






Ich bin schon lange in dieses Stöffchen verliebt und hab überlegt was ich schönes draus nähen könnte...

Dann fiel mir ein Loop ein, in Verbindung mit einem schönen kuscheligen Fleece!

Perfekt für dieses kalte Wetter!!

Mittendrin hat sich meine Nähmaschine verabschiedet *heul*

Nun muß ich die erstmal einschicken und abwarten...in der Zwischenzeit hab ich mir die von meiner Schwägerin ausgeborgt, denn bis Weihnachten sind doch noch ein paar Dinge zu nähen!!!!

Sicher seid Ihr auch alle so eingeschneit wie wir hier!

Ich überlege tatsächlich ob ich meinen Großen morgen zur Schule bringe, denn schliesslich muß ich ihn doch ein ganz schönes End fahren...mal sehen wie es morgen früh aussieht!

Wünsch Euch allen noch einen schönen 4. Adventsabend!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Marion, der ist ja wunderwunder schön geworden. Schade das mein stöffchen nicht mehr da ist *heul
So einen schönen Loop mag ich wohl auch gerne tragen :-)
Supergenial :-)

LG
Nici

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, mit diesem tollen Loop kann ich dich ja schon von Schleswig-Holstein aus erkennen. Hier schneit es nicht mehr, es ist ein bisschen weiß und wir hoffen alle, dass es wenigstens bis Heiligabend liegenbleibt.
Liebe Grüße für dich!
Rosine

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, mit diesem tollen Loop kann ich dich ja schon von Schleswig-Holstein aus erkennen. Hier schneit es nicht mehr, es ist ein bisschen weiß und wir hoffen alle, dass es wenigstens bis Heiligabend liegenbleibt.
Liebe Grüße für dich!
Rosine

Conny hat gesagt…

Liebe MArion
dein Loop ist ja sooo schöööön geworden...
Mal sehen ob ich mir auch mal einen Nähen werde, wenn es so weiter schneit wird der Winter noch lang ;-)
LG Conny

Drea´s World hat gesagt…

AAAAAAAHHHHHH Marion oh nein auch mein Lieblingsstoff ist der schön geworden bitte biotte setzt mich mal auf Deine Liste wenn dat Maschinchen wieder heile ist und Du ganz ganz viel Zeit hast dann kauf ich Dir so einen ab wenn du Lust und Zeit hast,ichlasse mir grade aus einem Reststück davon eine Handytasche anfertigen!!!
Knuddelz und schöne Feiertage Bussie drea