Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein bisschen was genähtes...


Die letzten Tage hab ich mal wieder ein bisschen an der Nähmaschine verbracht :)

Entstanden sind diese Tatütäs...




...eine Pixiebuchhülle (fehlt noch der Knopf und ich muß noch bügeln)...



...Innenansicht



...und ein paar Kirschkernkissen!

Schliesslich muß ich hier 5kg Kirschkerne verarbeiten *lach*





Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Hier schneit es gerade mal wieder und wie ich meinen mittleren Sohn kenne will der nachher bestimmt einen Schneemann im Garten bauen! *bibber*

Ich zieh es dann doch eher vor mit nem Käffchen am warmen Ofen zu sitzen ;)

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Oh warmer Ofen, da komme ich mal zu dir auf ein Käffchen vorbei.
Sag, woher hast du 5 Kg Kirschkerne?

Hab einen gemütlichen Nachmittag, nach dem Schneemannbau. Liebe Rosinengrüße

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, ich danke dir!

Bine hat gesagt…

Schöne Kissen!
Will auch 5 kg Kirschkerne haben :-) habt ihr die alle gegessen, dann hattet ihr bestimmt Bauchweh!?
Schönen Abend,
Bini