Sonntag, 14. November 2010

"Marieke"


Dieses Kleid nach dem Schnittmuster "Marieke" von Farbenmix ist heute Nachmittag entstanden...

Ich hatte es schon lange versprochen und immer wieder vor mir hergeschoben, weil mich die Lust am basteln/nähen noch nicht wieder so richtig gepackt hat...

Aber nun ist es vollbracht!


Ich hoffe der Empfängerin gefällt es!!!




Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Bestimmt liebe Marion, schön dass du wieder einmal von dir hören läßt und das Kleidchen gefällt mit sicherheit!!
Liebe Rosinengrüße

Tante Mamo hat gesagt…

Dachte schon dich gibts nicht mehr im Netz, schön, dass du wieder da bist und die ist echt toll. Ich bewundere immer wieder die Näherinnen, was die für tolle Sachen machen.
LG Marion

Kleine85 hat gesagt…

huhu marion,

wir haben uns ja ewig nicht mehr gelesen.... ich hoffe, dir gehts gut?!

also, das kleid gefällt bestimmt,das ist echt toll!

Liebe Grüße

Tanja