Montag, 22. November 2010

Fynn Luca läuft!!! :)


Tadddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)





Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Süße wow ist das putzig passend zum anstehenden Weihnachtsfest-menno da kommen wieder alte Erinnerungen hoch SPITZE!!!
Dann mal alles Gute für den kleinen Mann!!!
Bussie drea

Larisa hat gesagt…

wow! what a funny video - nice baby's walking)))

mgoll88 hat gesagt…

Ist das ein knuffiges Video... dein Jügster ist einfach zu süß^^
LG
Michaela

Rosine hat gesagt…

Oh wie schön. Kann mich noch genau erinnern, wie es war, als er anfing zu krabbeln. Nun mußt du wohl noch mehr aufpassen auf den kleinen Prinzen.

Liebe Rosinengrüße

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Marion!
Wow ... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. da erinner ich mich noch an die ersten Bilder die du von dem Süßen gezeigt hast und schon läuft er!

*knuddelz* Anke

Tante Mamo hat gesagt…

Ach ist der süüüüsss!!. Das ist bei meinen ja schon so lange her, sie werden so schnell groß.Viel Spaß noch mit dem kleinen Racker.
LG Marion

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ist das süss*gg*...das drollige Lachen*grinsmireins*
Kati

Katevi hat gesagt…

Hihi, ist der süß und schon sooo groß geworden!

Lg Katja

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Marion!
Mensch ist dein Kleiner aber schon groß geworden und punktlich vor Weihnachten kann er auch schon so toll laufen. Echt klasse! Ich habe schon lange nicht mehr bei dir gestöbert, aber du bist echt fleißig gewesen. So viele schöne genähte Sachen und auch so tolle Weihnachtsdeko zu entdecken.

Sei ganz dolle gedrückt und viel Freude in den anstehenden Feiertagen, Natascha