Montag, 11. Oktober 2010

Kuschelige Fleecejacke


Jaaaaaa, meine Nähmaschine hat mich lange nicht gesehen und ich mußte sie auch erstmal tüchtig entstauben!! *gg

Aber heute hat mich tatsächlich mal wieder die Lust gepackt und so habe ich für den kleinsten Mitbewohner diese Kuschelige Fleecejacke nach dem Schnittmuster der Zwergenverpackung von Farbenmix genäht...

Ich kann es anscheinend noch ;)

Mal sehen, ob ich nun wieder dranbleibe oder ob das ne Eintagsfliege war!!!






Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wie Eintagsfliege!? Ich werd dir was! Wer Talent hat, sollte immer dran bleiben ;) Das Webband mag ich total gerne, das werde ich wohl auch noch haben müssen.

Die Puschen sind übrigesn nun zu Dawanda gewandert ;)

Lg, Caro

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Marion, das Jäckchen ist wirklich süß! Schön, dass du wieder einmal was genäht hast und schön, dass du uns wieder einmal was zu lesen gibst.
Bis bald
und liebe Rosinengrüße

Tante Mamo hat gesagt…

Ja, gibts dich auch noch, schön, dass du wieder nähst, hab dich schon vermisst. Weiter so, das Teil ist doch toll.
LG Marion

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

supi süss geworden!
Lass Maschinka nicht mehr einstauben, ja*g*
Kati

Steffi hat gesagt…

Oh ein sehr schönes Jäckchen hast du da gezaubert.Sehr schick
lg Steffi