Samstag, 4. September 2010

Wanderpaket sucht noch Mitwirkende!


Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger :)

Heute möchte ich mal einen Aufruf starten!!

Und zwar suchen wir noch Mitwirkende für unser Wanderpaket rund ums nähen, doch diesmal möchten wir das ganze noch erweitern um Graupappearbeiten, Schmuck, Holz, je nachdem was ihr so könnt!!!

Wir würden uns freuen wenn von Euch noch jemand Interesse hätte und zu uns stossen würde!!!

Einzige Vorraussetzung wäre ein Blog oder eine HP wo Ihr Eure Werke zeigt!

Bei Interesse meldet Euch doch bitte per Mail bei mir!!! Die Adresse findet Ihr rechts in der Sidebar!!!!


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu
Wie würde das denn so laufen sollen?
Hört sich ja interessant an.
Gruß Steffi

Merrylou hat gesagt…

Hallo Steffi!

Das Paket geht reihum, Du entnimmst Dir was Dir gefällt und legst dann im fairen Tausch wieder etwas in das Paket hinein ;)

Bei Interesse, schick mir doch mal eine Mail - die Adresse findest Du rechts in der Sidebar!

LG Marion

Knauss hat gesagt…

Tolle Idee. Überleg mir echt da mit zu machen. Geht das noch?

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Marion, von dir haben wir ja lange nichts gehört und gesehen. Gehst du ganz in deinem neuen Zuhause auf?
Wenn du schon an den Sehnen operiert bist kannst du mir sicher sagen, ob es denn hinterher besser geworden ist. Alle die ich kenne und die es machen lassen haben sagen, daß sie es nie wieder machen würden und es auch nicht viel gebracht hat. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob es das ist. Hatte Anfang des Jahres eine Kernspinto
auf der anderen Seite und da konnte man schon sehen, dass die Sehne zwischen zwei Knochen eingeklemmt war. Nachdem ich so gestürzt war im Januar, war das am Arm wieder gut und der Mittelfuß gebrochen. Davon habe ich bis heute gut. Nun die 3 Finger der rechten Hand, die besonders morgens, aber auch jetzt, immer schmerzen. Ich höre jetzt auf. Ich muß einfach zum Doc. Aber da sitzt man immer 2 Stunden für 5 Minuten und helfen tut bisher auch nichts.
So, und nun hoffe ich, dass du bald wieder postet und wir was zu sehen bekommen von dir und deinen süßen Kindern.

Liebe Grüße
Rosine

Caro hat gesagt…

Hallo Merrylou, hallo kleiner Zwerg!
Toll, das dir das neue Puschenpaar auch so gut gefällt, aber das wirds noch nicht bei Dawanda geben, weil der Lederlieferant mit Hörsturz flach liegt, dauert also noch ein paar Tage. Aber wenn du magst, geb ich dir gerne nochmal Bescheid, wenn ich sie bei Dawanda einstelle ;)

LG, Caro