Montag, 9. August 2010

Ein Lebenszeichen...


Hallo alle meine lieben regelmässigen und auch unregelmässigen Leser!

Sicher denkt Ihr schon, ich komme vor lauter einräumen im Haus nicht mehr zum bloggen!

Ist auch einerseits so - zwar ist schon ein gutes Stück geschafft, aber basteln oder nähen hab ich bisher noch nicht auf die Reihe bekommen!

Zudem haben sich hier einige private Änderungen eingestellt, daß ich auch gar keine Musse hatte zu bloggen...

Da ich aber ein tapferes Mädchen bin, hab ich den Kopf wieder oben und weiß das Leben geht weiter!!

Und wenn sich hier wieder ein Stück weit Normalität eingestellt hat, dann kommt auch sicher wieder Zeit für anderes.

Nur im moment hab ich da auch nicht den Kopf dafür!

Ich verfolge Euch weiterhin regelmässig, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse - aber ihr fehlt mir :))

Also, nicht wundern, mich gibt es noch, nur gerade nicht sehr präsent!

Seid alle lieb gedrückt und geherzt!

Auf bald!!!


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Halt die Ohren steiff!!!
Liebe Grüße

kitChic hat gesagt…

Es wird auch wieder die Sonne scheinen :o)
alles Liebe
danny

Rübe hat gesagt…

Ich hoffe für Dich, dass bald alles wieder ins Lot kommt.

Lieben Gruß von Rübe

fehntjer hat gesagt…

Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass bei dir bald wieder Ruhe einkehrt.LG Nicole

Ana hat gesagt…

Lieber Marion
Es wir nicht immer Winter sein, die Sonne kommt bestimmt bald wieder. Bis dahin wünsche ich die viel Kraft, und wenn die nachlassen soll melde Dich, so weit weg sind wir auch nicht auseinander.
LG Ana

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles gute
Lg Steffi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi Süße! Toi toi toi, du hast es selbst gesagt, das Leben geht weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass du den "normal Zustand" bald erreicht hast und wenn du Hilfe brauchst, dann einfach melden ;).

LG, Natascha