Montag, 26. Juli 2010

Was für ein Durcheinander!!!!!!


So schön es im Haus oben jetzt aussieht, desto schlimmer sieht es gerade in meinem neuen Reich aus!!!!

Seit gestern versuche ich der Lage Herr zu werden, aber ich komme dagegen einfach nicht an!

Dieses hier soll mal mein Bastelkeller werden:

Ich habe bereits einen Arbeitstisch für den Rechner, einen für meine Stempelsachen und einen für meine Nähsachen!



Der Platz mit den Stempelsachen wäre denn mal voll *hüst* - und ich hab noch lange nicht alles unter bekommen...



...siehe hier....



...mir fehlen einfach noch Regale und Schränke um alles ordentlich einzusortieren...

Dabei dachte ich, ich könnte bald schon wieder loslegen mit basteln...

Da muß ich wohl noch ne Weile warten!

Ich wollte mir nämlich beim schwedischen Möbelhaus noch mehr von diesen süßen kleinen Holzkisten kaufen, die kann man ja auch ganz toll übereinander stapeln und es geht einiges da rein - ABER: diese Kisten gibt es nicht mehr!! Raus aus dem Programm - und bei Ebay zahlt man fast ein Vermögen dafür! *müpf*

Nun kann ich mir was anderes einfallen lassen....

Wie habt Ihr Euch denn so sortiert/organisiert/eingerichtet in Euren kreativen Reichen??

Zeigt doch mal Fotos! Vielleicht helft ihr mir ja so auf die Sprünge ;)




SO soll es nämlich bald nicht mehr hier aussehen!!!!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Marion, guck doch mal bei Rübe (Link bei mir) die hat gestern ihre Platz gezeigt.
Ansonsten bist du doch schon ganz schön weit und du hast so viel Platz, schön.
Liebe Grüße
Rosine

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo Marion,
ich habe mir bei dem schw. Möbelhaus einige durchsichtige Kisten gekauft, die gibt es in versch. Grössen, damit ich alles sehen kann was darinnen ist und ich meine Sachen leichter finde. jetzt müssen die Sachen nur noch da rein wandern, dann wäre alles perfekt.Die Dinger kann man auch Stapeln. Ich räume sie aber lieber ins Regal, dann kommt man leichter ran.
LG Marion

Bine hat gesagt…

Oh jeh, du Arme!!!!!!!!!!!!
Da möchte ich ja auch nicht basteln, aber aufräumen, möchte ich das auch nicht! Sieht aber bestimmt ganz toll aus, wenn du fertig bist! Habe diesen Monat in meinem Blog meine Bastelecke gezeigt, wenn du mal gucken möchtest. Ich freue mich grade, dass ich so schnell nicht umziehen muß. Uff!
Bis bald,
liebe Grüße,
Bini

Rübe hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für Dein Kommentar.
Hihi - so hat es bei mir bis vor kurzem auch noch ausgesehen bzw. sieht es im 2. Bastelkellerzimmer auch noch aus *grumpf*
Ich habe natürlich nur das ordentliche Regal fotografiert... ;-)
Meine Stempel sind in diesen Schubladenrollkästen wie Du sie unter dem Tisch stehen hast untergebracht (nach Themen sortiert), Papier in "Aneboda" Hochschränken vom Schweden, Kartenrohlinge in einer von 3 Schubladen der gleichen Serie aber Kommode. Ansonsten ist leider alles zusammengewürfelt an Möbeln, aber im Bastelzimmer ist das ja nicht so schlimm finde ich. Farben, Bänder, anderer Bastelkrams in Kisten und Schuhkartons in Regalen.

Viel Spaß beim Aufräumen (habe gerade heute schon wieder 1 Stunde Bastelzimmer-Aufräumaktion hinter mir...)
wünscht Dir Rübe

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ich habe vom Ikea die grossen durchsichtigen Boxen, da sieht man gleich was drinnen ist und die kann man auch gut stapeln*gg*
Kati