Freitag, 2. Juli 2010

Und weils so schön war...


...hab ich heute noch Rock Nummer 2 fertig genäht!

Bissel schief, aber egal, hauptsache luftig *lach*

Ich wollte noch was drauf bügeln, aber mir war viel zu warm dazu!!!

Das verschiebe ich dann auf einen kühleren Tag!!!! ;)

Wenn es dann komplett fertig ist zeig ich Euch nochmal Fotos davon....







Ich hoffe Ihr habt es schön kühl bei Euch - wir müssen hier leider sehr schwitzen unterm Dach! *ächz*

In zwei Stunden kommt mein großer Sohn von Langeoog wieder!

Ich freu mich schon ganz arg, denn auch wenn er ne kleine Zicke ist, so hab ich ihn doch ganz schön vermisst ;)

Zur Begrüssung wird dann heute abend noch gegrillt *lecker*

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und hoffe Ihr haltet es gut aus bei dieser Hitze!!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Deine Röcke sind super geworden, wenn es nicht so warm wär würde ich mich ja auch an die Nähmaschine setzen....
Ganz liebe Grüße
von Conny

Ana hat gesagt…

hi
Die erste war mit zu bunt aber diese finde ich ric htig schick
LG Ana