Donnerstag, 8. Juli 2010

Umzug, Sommerpause usw....



So meine Lieben!!!!

Jetzt ist es fast soweit! Noch 4 Tage und dann ist hier der große Umzug!

Ich bin immer noch am packen und wunder mich wo das ganze Zeugs wohl her kommt!!!!

Dabei hab ich schon reichlich entrümpelt... *grübel*

Nun ja, es nützt ja alles nix, ich muß den Rest noch einpacken....




...und da ich dann danach mit auspacken beschäftigt bin *lach*

und meine Kinder auch erstmal Ferien haben und ich alle drei beschäftigen muß, werde ich sicher zu nix kreativem kommen und gehe somit erstmal in die

Sommerpause!!!!!



Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, mit viel Sonnenschein, reichlich Abkühlung und guter Erholung, wo immer Ihr auch sein werdet!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Ganz herzliche Grüße

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ich wünsche viel Spaß beim ein uns auspacken.
Wenn Du fertig bist komme ich auf ein Stück Kuchen vorbei :-D
Schertz bei Seite, ich hoffe das alles reibungslos abläuft, und Ihr Spaß habf.
LG Ana

Luna05 hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel "spaß" und trotzdem tolle Ferien auch wenn die nicht ganz sressfrei sein werden!

LG Nadine

Rosine hat gesagt…

Für dich auch eine schöne Zeit! Umziehen, auf zu neuen Ufern, das hat doch auch was. Es wird bestimmt irre gemütlich und schön bei dir im neuen Haus werden.
Ich warte dann mal auf dich und deine Berichte und Bilder wie alles so läuft.
Also bis denn!
Liebe Grüße
Rosine