Montag, 5. Juli 2010

*psssssssttttttttt........*


...eigentlich wollte ich ja nicht mehr nähen....


.....eigentlich....

...aber da gestern quasi mein letzter Tag war hab ich mich doch noch hingesetzt und einiges gedengelt...

Als erstes MEIN Bommeltuch!!!!

Da hab ich mich schon lange drauf gefreut das zu nähen - nun isses fertig und ich finds total süüüüß ;)



Und dann sind da noch einige Sachen entstanden, die evtl. ins Wanderpaket gehen...

Ich muß ja schliesslich vorarbeiten, denn ich weiß nicht, wann ich die Nähma wieder auspacken kann....

Da wären dann ein Schlüsselanhänger



...eine Pixiebuchhülle (ich muß den Knopf noch annähen *gg)



...ein paar TaTüTä`s - die gehen ja super fix :)



...zwei Mini-Kuschelkissen...



...und zu guter letzt noch diese "Zaubertasche" die mußte ich unbedingt noch ausprobieren ;)




...und danach habe ich auch schön brav meine Nähsachen samt Maschine eingepackt *schnief*

Nun heisst es wirklich für mich Kartons packen, packen, packen, packen.........


Noch 12 Tage bis zum Umzug!!!!! *froiiiiiiii*


Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!!!!!!



Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo Marion,
wow da hast du aber tolle Werke gezaubert.
Find alles total klasse!!!
LG
Christin

Birgit hat gesagt…

Liebe Marion,

ich hoffe du wirst deine Nähpause gut überstehen *g*
Ganz tolle Sachen hast du hier wieder gearbeitet, vor allem das Bommeltuch!

Ganz liebe Grüße,
Birgit