Montag, 12. Juli 2010

Nachlese *gg


Tja, die Nähmaschine ist eingepackt, aber ich hab mir noch nen Hintertürchen offen gelassen und bissel Papier hier liegen...

Und da ich noch ein Tauschi-Mauschi mit Claudi gemacht habe, hab ich gestern die Gelegenheit genutzt und das gewünschte Notizbüchlein fertig gewerkelt ;)

Ich hab es vorne bewusst so gelassen, weil ich nicht wußte welchem Zweck es dienen soll...

Jetzt hoffe ich nur, daß es Claudi auch gefällt!!!!



So, und ich bin nun wirklich weg *lach* !!!

Jetzt hab ich keine Zeit mehr zum basteln und bloggen usw....

Bis bald!!!!!!



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schööööööön! :-) Grad im Durchflug gesehen - gefällt mir sehr gut! Ich freu mich!
Schönen, stressfreien Umzug wünsch ich!!!
GlG, Claudi

Ana hat gesagt…

Nicht nur Papier bei Seite gelegt sondern auch die Bia :D
Das Buch sieht toll aus.

Aylin hat gesagt…

Ein tolles Buch ist das geworden
Lg Aylin

Bine hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin schon ganz gespannt, wie es dann bei dir aussieht!
Dein Buch ist hübsch geworden,
lieber Gruß
Bini