Montag, 19. Juli 2010

Kurze Meldung von der Front *gg


Hier herrscht das Chaos!!!!!! umfall

Am Freitag war ich schon fertig ohne Ende, habe bis abends neun Uhr immer noch hier im Haus gestrichen...Mein Bruder hat zwar super viel geschafft, dafür daß er nur eine Hand hat - RESPEKT - aber er konnte nicht die ganze Zeit bleiben - also mußte ich noch ran....
Meine Ma und ich sind früh um 8 Uhr hier schon mit putzen angefangen und es nahm einfach kein Ende - das Wischwasser war teilweise kohlrabenschwarz confused

Am Samstag lief eigentlich alles recht reibungslos - die Leute haben super zugepackt und nach vier Stunden war die erste LKW-Ladung voll lustig
Wir sind dann zum Haus gefahren und haben ausgeladen, auch das klappte echt spitze und es ist fast alles auch schon da gelandet wo es hin sollte Augenzwinkern
Nur der Keller ist absolut katastrophal!!!!!!! Die haben zum Schluß einfach nur noch das Zeug reingefeuert und ich muß jetzt gucken daß wir diesen Raum wieder betreten können - der Eingang war nämlich komplett zugepackt!!!!

Mein Mann ist dann nochmal eine Tour mit der Zugmaschine gefahren - man beachte, daß wir einen 10-Tonner hatten geschockt

Keine Ahnung wo diese ganzen Sachen alle aus der kleinen Wohnung kamen..........

Wir haben dann wieder komplett abgeladen, dann den LKW zurück gebracht und als Männe wieder hier war hat er noch unser Schlafzimmer, sowie die Zimmer von Leon und Justin komplett aufgebaut lustig

Es hat also jeder in seinem Bett schlafen können smile - ich habe übrigens geschlafen wie ein Stein smile

Mir tun sämtliche Knochen weh, an Stellen wo ich denke da ist doch gar nix, kann doch nicht sein - und meine Beine sehen aus als hätte ich mit nem Känguruh geboxt umfall

Jetzt stehen hier gefühlte zehntausend Kartons die wieder ausgepackt werden wollen *örks* aber es geht langsam voran...

Auf jeden Fall fühlen wir uns hier jetzt schon pudelwohl und geniessen das Platzangebot ja

Fynn Luca höre ich fast den ganzen Tag nicht wenn er in seinem Zimmer spielt - er hat so viel Platz und jede menge zu entdecken *hach* das ist einfach nur klasse!! Und auch die beiden großen spielen super zusammen und irgendwie wirkt es wesentlich entspannter hier daisy

Heute hab ich auch schon wieder einiges geschafft und jede menge Kartons ausgepackt!!! Die untere Etage sieht jedenfalls schon recht gut aus...gleich geht es hier oben weiter....aber der Keller....wegNa ja, auch das wird noch werden *gg

So, weiter gehts hier!!!!

Macht es gut - bis bald!!! *winke*

Kommentare:

Ana hat gesagt…

das hört sich super an.
Wo Du alles aus der keine Wohnung raus gekrammt hast? Das frage ich mich auch. Hihi
Schön zu lesen das ihr Euch schon einigermassen eingelebt habt, der Rest kommt auch noch.
Viel Spaß noch
LG Ana

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, du hast auf jeden Fall den Computer schon ausgepackt, angeschlossen und kannst posten, das ist toll. Nehm dir immer mal die Zeit, eventuell mit einer Tasse Kaffee, und schreib uns was, das entspannt auch toll und du bist wieder fit für das Auspacken.
Du wirst sehen, es wird wunderschön bei dir. Ich freue mich schon auf all die Fotos.
Liebe Rosinengrüße

Rosine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bine hat gesagt…

Ach jeh, du Arme! Lass dich nicht entmutigen! Und ich werd dir auch noch ein Geheimnis verraten:
Wer ein Haus hat, wird sowieso niiieee fertig! Immer ist was!
Ich wünsche dir noch viel Freude beim Einrichten und bin gespannt, ob es bald ein paar Bilder gibt!
Bini

Tante Mamo hat gesagt…

Ich versuche meinen Keller schon seit Jahren augzuräumen, aber irgendwie kommt immer mehr rein, als raus. Das endet wohl nie. Also gleich ran und nicht rausschieben, dann hast du vielleicht eine Chance. Wenn ich umziehen müsste, könnte ich glaube ich einen Container bestellen.
Viel Spaß noch beim Einrichten.
LG Marion