Dienstag, 6. Juli 2010

Keine Ahnung - Kommentare verschwunden!


Weiß der Geier was da bei Blogger schon wieder los ist - aber ich weiß hundertpro, daß ich unter meinem letzten Post einen Kommentar von Christine hatte...
Nun ist da nix mehr!!!!

Rosine hat glaub ich ein ähnliches Problem...geht es Euch auch so??????

Ich hoffe das Problem ist bald wieder behoben und die Kommentare nicht verloren!!!

Weiß vielleicht jemand drum Bescheid und kennt die Lösung????




Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, was hast du jetzt anders gemacht als alle anderen, du stehst da nämlich mit einem Kommentar drin. Ansonsten kommen alle Kommentare heute per E-Mail bei mir an. Aber du bist schon gelistet.
LG Rosine

Cornelia hat gesagt…

Ist mal ein test ,ob der auch verschwindet. Zeit 21.09lg. Marmelinchen

Edith hat gesagt…

Hallo,

ich schreibe mal ohne zu wissen, ob dieser Kommentar nicht auch wieder verschwindet.
Ich hatte heute auch so einen Fall, bin mal gespannt, ob der Kommentar wieder auftaucht!?
Hoffen wir mal, dass sie zurückkommen!!
LG
Edith

Birgit hat gesagt…

Das ist bei mir auch so, allerdings sind die Kommentare nicht weg, es steht nur 0 Kommentare drunter. Wenn man dann drauf klickt, sind sie ganz normal vorhanden.
Hier wird sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen haben ;-)

LG,
Birgit

Merrylou hat gesagt…

Anscheinend ist das Problem behoben!
Ich konnte alles freischalten und die Kommentare sind sichtbar. Selbst die verschwundenen sind wieder da.
Und die Anzahl wird auch wieder richtig angezeigt!!
Ich hoffe das bleibt so ;)