Sonntag, 25. Juli 2010

Es geht voran....


Jaaaaaa, so langsam wird es ....wir haben zwar noch einiges zu tun hier im und am Haus, aber wir kommen voran!!!

Hier habe ich mal ein paar Eindrück für Euch fotografiert...

Dies ist die Rückansicht vom Haus mit Blick auf die Terrasse wo der schöne Blauregen wächst - davor im Beet jede menge kleine Rosen und Lavendel der herrlich duftet!!!!



Hier sieht man es noch etwas besser...



Das ist die Terrasse - mit dem kleinsten Mitbewohner *gg - von hier aus gucken wir sehr schön ins Grüne!



...und das ist das Esszimmer, sowie ein Teil der Küche - die untere Etage ist komplett offen, was ich sehr schön finde!!


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Marion, ich freue mich so für dich!!!
So ein schönes neues Zuhause. Schade, dass du nicht bei meiner Verlosung den ersten Platz gemacht hast, dann hättest du deine Schürze an Hängwasanmichdran platzieren können.
Ganz herzliche Grüße
Rosine

Bine hat gesagt…

Wow, da habt ihr aber eine Spitzenaussicht!!! Ein schönes Haus ist das! Da hast du bestimmt ganz viel Platz zum Dekorieren!
Viel Spaß dabei,
Bini

kitChic hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
oh weih da habt ihr aber ordenlich was geschafft wie??
Das Haus ist echt ein Traum :o)
Da werdet ihr euch sicher wohl fühlen und die Züge hört ihr bald nich mher...wie heißt es so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
giggl*
lg
Danny