Samstag, 3. Juli 2010

Babykleidchen


Dieses Kleidchen habe ich heute fertig gestellt

Es war eine Auftragsarbeit für die Kollegin meiner Ma - die ist nämlich Oma geworden.

Der Schnitt ist wieder aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, nur diesmal habe ich die Variante mit den Bändchen gewählt - gefällt mir doch ein bisschen besser als das mit den Trägern. So kann es sicher auch noch länger als Tunika getragen werden.

Ich bin gespannt wie die Empfängerin reagieren wird :))




So, das war vorerst meine letzte Näharbeit - nächste Woche wird die Maschine eingepackt damit ich hier auch endlich mal weiter komme *lach*

Noch 14 Tage bis zum Umzug *hibbel*


Und jetzt weiter Fußball gucken und der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken!!!!

Schönen Tag Euch allen noch!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Sehr sehr schön,
ich habe die "Zwergenverpackung" auch hier liegen und möchte das Kleid ausprobieren,
Deins gefällt mir sehr gut
LG Conny

Rosine hat gesagt…

Du bist eine fleißige Näherin, was du alles nähst in letzter Zeit. Ganz Toll. Unser 11 hat ein 4:0 "genäht" bin ganz stolz, wie schön sie plötzlich Fußball spielen können.
Schönen Samstag noch
wünscht Rosine

Ana hat gesagt…

der ist auch total süss.
diese zwergenpachungen hat super tolle schnitte
lG Ana