Dienstag, 15. Juni 2010

Zipfelpulli - oder so....


Okay, so langsam trau ich mir immer mehr zu!

Nun ist dieser Zipfelpulli fertig geworden...

...wenn man das erstmal geschnallt hat geht das auch recht flott!!!



...allerdings stehen die Kapuze und ich auf Kriegsfuß und nun bekommen wir den Pulli nicht beim Fynn über den Kopf *grummel*



...habt Ihr vielleicht Tips für mich wie ich das noch retten kann??????

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Aus der Ferne ist das nicht so einfach mit dem Tipp, aber wenn du jetzt schon mal so ein tolles Teil genäht hast, dann bekommst du auch die Vergrößerung des Kopfeinstieges hin. Das schaffst du!
Liebe Grüße
Rosine,und danke für die Wünsche für Finn.

hellerlittle hat gesagt…

Wow...Respekt, bewundere die Näherinnen ja eh immer - aber das ist ein tolles Teil !!!!

Spontan für einen Kleinkindkopf würde mir mir ein kleiner V Ausschnitt einfallen .... evtl. mit Ösen und einem Bändchen durch ????

Vielleicht hilft dir die Idee ja ???

LG hellerlittle

Tante Mamo hat gesagt…

Diese Problem hatte ich auch schon, ich habe dann beim nächsten Pulli einen V-Ausschnitt gemacht, ist aber schon ne Weile her, seit ich so etwas genäht habe, also Respekt, das hast du toll gemacht. Du könntest doch einen kleinen Schlitz mit Knöpfchen vornehin machen.
LG Marion

Luna05 hat gesagt…

Der ist ja klasse! Spontan würde mir auch der V-Ausschnitt einfallen!

LG Nadine