Dienstag, 1. Juni 2010

SUCHE!!!!


Ja, ich suche mal wieder etwas *gg

Und zwar jemanden mit einer Stickmaschine, denn ich besitze leider (noch) keine...

...ich möchte mir für meine Esszimmerstühle im neuen Haus ein paar Stuhlhussen ein bisschen verschönern und bräuchte dafür 6x DIESE süßen kleinen Vögelchen!

Wäre vielleicht jemand bereit mir sie gegen bares oder Tauschware zu sticken???

Ich würd mich echt freuen, wenn das klappen würde :))

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, wenn du keinen findest, wie wäre es mit der guten alten Handarbeit. Sticken ist gar nicht so schwer und bringt auch Spaß!
Und bis du dein Haus bekommst sind die 6 Hussen bestimmt geschafft.
Liebe Grüße von Rosine ohne Stickmaschine

Bine hat gesagt…

Liebe Marion,
hätt ich grad nicht selber ein Stickproblem.......! Würd ich dir beim Sticken helfen, ob es dann schön aussieht ist ja nicht gefragt :-)
Ich kann dir dabei leider auch nicht helfen!
Schaaaaaade.
Bini