Mittwoch, 9. Juni 2010

Pixiebüchleintasche


Morgen bringe ich das Pünktchen-Babykleid zur Mami :))

Bin schon ganz gespannt was sie dazu sagt!!!!

Eben fiel mir dann noch siedendheiss ein, daß da ja auch noch zwei große Schwestern sind!!!!!

Also hab ich schnell noch diese Hülle für Pixiebüchlein genäht :))

*puh* gut daß die so fix gehen - die zweite liegt schon unter der Maschine ;)



...einmal aufgeklappt...

Hier können die Mädels dann bis zu 10 Pixiebüchlein für unterwegs einpacken ;)



Ich wünsch Euch allen noch einen schönen abend! :))



Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Marion, du bist so eine Gute. Keiner darf zu kurz kommen, da passt du schon drauf auf. Die Idee, Pixibücher in diese Taschen zu packen, finde ich wirklich gut.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Marion hat gesagt…

Das sieht ja wieder super aus, die würde ich auch mal nähen, wenn die so einfach gehen.
LG Marion