Dienstag, 29. Juni 2010

Goodbye Pool!!!!!


Tja, so kann es gehen......

Jetzt ist der Sommer endlich da, draussen sind um die 30 Grad und wir können unseren Pool nicht aufstellen weil wir ausziehen :(

Letztes Jahr haben wir uns einen großen Pool gekauft (4,57m x 91cm) und extra dafür im Garten eine Bodenplatte gegossen, ein kleines Häuschen für die Pumpe und anderen Gerätschaften gekauft und es schön gemütlich gemacht...die Kinder haben den letzten Sommer so richtig genossen!!

Und nun sieht es so bei uns aus:



Am Wochenende hat mein Mann die Bodenplatte zertrümmert und gestern alles in die Mulde geschmissen...nun klafft da dieses komische Loch im Garten wo eigentlich jetzt der Pool zum abkühlen stehen sollte!!!!!

Kommendes WE wird dann mit Erde aufgeschüttet und neu eingesät und dann sieht man nix mehr wo einst mal unser Pool war *schnief*

Unser neuer Garten ist leider um einiges kleiner, aber heute abend geht mein Mann ausmessen, ob der Pool nicht vielleicht doch irgendwie passen könnte *lach*

Bei dem Wetter wäre es jedenfalls super!!!

So sah es letztes Jahr bei uns noch aus - mit Pool, aber da noch ohne Hütte ;)

Die Hütte kommt übrigens mit, und ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Mann überredet bekomme sie in bordeaux/weiß zu streichen *kicher*

Die Jungs hatten jedenfalls immer ne menge Spaß im Wasser !!! ;)














Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Na, da hatte der arme Mann ja ganz schön viel Arbeit. Aber man muß ja den Urzustand wieder herstellen, wenn man auszieht, nicht wahr.
Euer neues Zuhause wird bestimmt, auch wenn es weniger Garten bietet, riesig!
Ich empfehle: Rosen, Kletterrosen, Rosenbäumchen, Beetrosen. Na du wirst es schon schön machen rund um dein bordeaux-weißes Gartenhäuschen.
Liebe Grüße
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Du Arme, bei diesem schönen Wetter! Bald hast du es geschafft, was den Pool betrifft, wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;o). Unser Garten ist aber zu klein dafür...leider. Aber wie Rosine schon sagt, mit Rosen, als Kletter..oder Stämmchen kann auch jeder kleine Garten wunderschön werden...Wünsch dir viel Spaß dabei, eigentlich habt ihr euch ja eine schöne Zeit für´s Umziehen ausgesucht, man kann im Sommer doch alles viel gelassener angehen...
ღ-lichst Tini

Bine hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich schade, dass du den Pool nicht benutzen kannst! Ich glaube aber, dass dein neues Häuschen dich dafür entschädigen kann!! Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder!
PS: den 2. Stuhl hat es heute Nachmittag auch schon erwischt, er ist schon leicht erweißt. Ich denke morgen noch mal drüber malern und dann......freuen!!!!!!
Bini