Sonntag, 6. Juni 2010

Ein Babykleidchen


Es ist vollbracht!!!!!!

Nach vielem tüddeln, auftrennen und Oma fragen hab ich es tatsächlich geschafft und dieses kleine süße Kleidchen genäht!

Schade, daß ich kein Mädchen habe.... *g




Ich finds total knuffig und bin voll stolz auf mich ;)

Nun hoffe ich nur noch, daß sich die Mama der Kleinen auch drüber freuen wird!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Traumhaft - einfach nur schöööön!
Die Arbeit hat sich gelohnt und es wird auf jeden Fall Gefallen finden.
lg Sandra

Marion hat gesagt…

Hallo Marion,
das süsse Fliepi-Kleidchen kommt bestimmt gut an. Toll gemacht!!War bestimmt eine riesen Arbeit.Habe mir endlich auch Bänder bei farbenmix gekauft, muss aber noch überlegen, was ich damit mache, habe mal wieder zu viel vor und zu wenig Zeit, muss mir jetzt endlich mal ein limit setzten.
LG Marion

Paunilin hat gesagt…

Wow was für ein Sahneteilchen
Lg Aylin

Zaita hat gesagt…

Es ist sooo süß. Ein richtig schönes Teil.