Freitag, 25. Juni 2010

15.000 !!!!!!


Jaaaaaa!!!! 15.000



So viele Besucher waren nun auf meinem Blog!!!!!

Wahnsinn!

Erstmal vielen Dank an alle, die hier reinschauen und auch an die, die einen Kommentar hinterlassen!

Darüber freue ich mich am meisten, denn Lob und Kritik braucht man nunmal ;)

Ich würde jetzt gerne ein Blog-Candy starten, aber leider bin ich grad dermassen im Umzugsstress, daß mir dafür die Zeit fehlt...

Ich werde auch sicher die nächsten Wochen nicht mehr so viel zeigen, da ich schon jede menge gepackt habe und die Bastel- und Nähsachen auch schon so gut wie weg sind :(

Aber ich komme ja wieder *gg

Und dann wird es ein Candy geben - versprochen!!!!!

DANKE nochmal an alle - ich hätte nie gedacht daß ich durch die Bloggerei sooooooo viele liebe Menschen kennen lerne, wenn auch leider nicht persönlich...

Bis bald *winke*

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, ich freu mich so für dich, dass ihr nun bald in ein Haus mit einem Garten zieht. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, nicht wahr.
Lass uns nicht zu lang allein. Kannst doch immer mal schreiben, wie der Fortgang deines Umzugs so läuft und in welchen Karton du deine 3 Kinder gesteckt hast.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
die Rosine

Digit hat gesagt…

erst mal Glückwunsch!
und gutes Gelingen beim Umzug!

deine Jungs sehen echt zum Knuddeln aus!
kannste stolz sein!
LG Rosa

Zaita hat gesagt…

Jayyyyyyy.... Glückwunsch.
15.000 Whow... das ist schon eine Riesenzahl.
Gratuliere