Sonntag, 30. Mai 2010

Taschen - schon wieder Taschen...


MEINS - mit Reh und Krönchen und süßem Gebamsel vom Tauschring :)





Die sind nicht für mich ;)

Hier hab ich bissel rumexperimentiert mit Applis und schönem Tildaband



Und hier "Hello Kitty" trifft auf Schmetterlinge und Häkelblümchen...

...und nen Krönchen durfte natürlich auch nicht fehlen!




So, nun gibt es hier lecker Erdbeertorte, leider drinnen weil es regnet *müpf* und danach möchte ich endlich ein paar Teile zuschneiden die schon länger hier rumliegen!

Mal sehen wie weit ich komme!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag! :))

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Marion, so viele schöne Taschen, selbstgenäht oder auch nicht, was machst du mit all den Taschen? Ich habe immer nur eine, ganz kleine, wo mein Portemonaie, Handy und Schlüssel und ein Taschentuch hineinpassen. Bin ein Taschenmuffel glaub ich. Ich find Eure Taschen immer schön, aber ich wüßte nicht wofür ich die nehm. Die mit 12 Teilen auf dem Arm und dem Schlüsselbund im Mund aus dem Supermarkt kommt, das bin ich, wenn ich meinen Korb vergessen habe.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Marion hat gesagt…

Die Taschen sind echt klasse, wie immer. Nähst du die Rohlinge selber oder sind die gekauft und aufgepimpt?
Die Hello Kitty finde ich echt toll, meine kleine Nichte stand bis vor kurzem auch total auf Hello Kitty, bis ihre "Kumpels" aus dem Kindergarten gesagt haben pink und lila ist doof. jetzt sind Dinos, Autos und Piraten angesagt. Sie ist halt kein typisches Mädchen.
LG Marion

Luna05 hat gesagt…

Also ich bin total begeistert, Deine Taschen sind toll! Die Kitty Tasche wäre was für meine Tochter ;-)! Die darf ich ihr gar nicht zeigen, sonst muß ich auch ran *g*.
LG Nadine

Tanja hat gesagt…

Hallo Merrylou!

Das mit der Tasche ist eine super-Idee!! Man kann ja so nicht nur Rohlinge verarbeiten, sondern auch schon fertige Taschen "aufpimpen". Gerade das Hello-Kitty Thema ist ja immer noch ganz arg gefragt!!
Und somit hat man nichts von der Stange - sondern was individuelles!

Viele Grüße
Tanja