Samstag, 22. Mai 2010

Labeltuch für Fynn


Dieses Labeltuch habe ich heute morgen für Fynn genäht!






Er findet es klasse!!!

Hier mal ein Video wie Fynn mit dem Tuch in Action ist *lach*


Fynn Luca

Marion | MySpace Video

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Dein Kleiner ist ja total süss. Und das Labeltuch würd auch meiner Tochter gefallen. Sie ist zwar schon 13 Monate, aber sie steht es sich voll auf Labels (bei uns in Österreich heißt das wohl "Markerl" *ggg*).
Im übrigen gefällt mir auch Dein Schaf (die Krabbeldecke) total gut.
lg Sandra

Rosine hat gesagt…

Total süß der kleine Mann und mit den vielen Schlaufen hat er ja das ganze Pfingstfest über zu tun.
Ganz liebe Pfingstgrüße für die
liebe Marion!
Die Rosine

Drea´s World hat gesagt…

Oh Marion ist das schön geworden total klasse aber nimm es mir nicht übel aber Fynn gefällt mir ein wenig mehr :)
Da kommen nach 8 und 6 jahren die ganzen Erinnerungen wieder hoch war doch schpon ne schöne Zeit!!!

Bussie Drea schöne Pfingsten!

Kydascha hat gesagt…

huhu Merrylou

wahnsinn!! da hast du was ganz bezauberndes gewerket und das es Fynn gefällt ist unverkennbar,.. sieht super toll aus

liebe Grüsse
und ein schönes Pfingstwochenende
Kydascha

mgoll88 hat gesagt…

Das Labeltuch sieht klasse aus, tolle Arbeit.
Und das es gut ankam ist ja wohl mehr als deutlich.
Sußersüß das Video =)

LG
Michaela