Donnerstag, 20. Mai 2010

Krabbelpuschen von Caro!


Diese tollen Krabbelpuschen habe ich bei CARO von EINZIGNAHTIG über DaWanda gekauft




Fynn Luca ist auch ganz angetan davon und wollte gleich loslegen *gg

.......



...ich konnt ihn grad noch von abhalten nen Satz vom Sofa zu machen! ;)


Liebe Caro, vielen Dank!!! Die Puschen sind wirklich toll!!

Mein mittlerer Sohn war schon am heulen weil seine Füße zu groß sind dafür *lach*

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das freut mich, dass sie passen (haben bestimmt noch gut Luft, oder?!). Mensch, solch kleine Puschendinger, ich hab sie kurzzeitig bei uns im Flur neben die Schuhe von Herrn Einzignahtig gestellt, der bekam schon fast Vatergefühle ;)
Freut mich immerwieder wenn sich solch Fummelarbeit lohnt (und das ist es bei Gr. 19 allemal!) und sich gefreut wird.

Liebste Grüße, Caro

Rosine hat gesagt…

Schade, meine Füsse passen da auch nicht rein!
Ganz herzliche Rosinengrüße