Sonntag, 9. Mai 2010

Für meine Mama


zum Muttertag habe ich dieses Set genäht:

einmal eine Tasche nach einem Schnitt aus "Tildas Sommerwelt"




...und dazu einen passenden Schlüsselanhänger und ein TaTüTä :))



...meine Ma hat sich riesig gefreut :)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Set ist echt toll geworden, besonders der Schlüsselanhänger, hab mir im Moment Tildas Frühlingswelt aus der Bücherei ausgeliehen, hoffe die bekommen auch noch die anderen.Dann leg ich auch mal los.Suche aber einfache Sachen, da meine Nähmaschine kompliziert nicht mag. LG Marion

Luna05 hat gesagt…

Das Set sieht total klasse aus!

LG Nadine

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, deine Kreationen sehen sehr professionell aus. Was Tilda nicht alles möglich macht, sie macht aus uns fast echte Künstler, oder hättest du gedacht, dass du eines Tages so tolle Taschen nähen könntest? Also wunderschön hat du das gemacht, deine Ma ist sicher ganz doll stolz auf dich.
Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Rosine