Dienstag, 11. Mai 2010

Ein Utensilo und ein "Mausebär"


Dieses Utensilo hab ich mal für mich genäht - irgendwie sind alle anderen immer gleich wieder weg gewesen ;)

Dies hier findet im neuen Heim sicher einen schönen Platz...



...und dann ist da noch "Björk" entstanden - mein Mann kam auf den Namen -

Halb Maus, halb Bär, die Ohren irgendwie entstellt...



...aber Fynn Luca mochte ihn :))





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Björk, du hast es bestimmt gut bei Marion.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße wie genial wunderschön und Dein neues Schmusetierchen für Zwergie der Hammer solltest Du noch mehr von nähen ich finde den genial!
Bussie Drea

Bine hat gesagt…

Hey,
dein Björk sieht total süß aus, ich mag den auch!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
Bini

Bine hat gesagt…

Ich noch mal:
Vielleicht möchte sich dein Björk ja mit meinem Elefantenesel anfreunden? Er hat leider noch einen Namen, aber da findet sich bestimmt noch einer!
LG
Bini

Bine hat gesagt…

Uii, da bin ich aber mal gespannt, wie dein Mann ihn tauft! Etwas, das zu Björk passt, wäre toll! Zur Not geht auch was weibliches, damit Björk auch eine Partnerin hat :-)

Bine hat gesagt…

Huhu,
habe mich für Älfi entschieden! Vielen Dank an deinen Mann :-)
Bini