Montag, 3. Mai 2010

Ein paar Karten...


...habe ich auch mal wieder gemacht!!

Diese sind für einen Auftrag entstanden:









...ich hoffe sie gefallen der Auftraggeberin!! ;)

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, ich hatte bisher auch kein Glück mit Orchideen. Meine Tochter Bini (Bienchen) hat aber immer sehr schöne und sie begießt sie gaaaaz selten. Das mögen die, sagt sie und ich wollte das jetzt auch mal austesten, obwohl es mir sehr schwer fällt, sie nicht totzugießen.
Deine Karten sind sehr hübsch, ist das Stempelkunst?
Alles Liebe
die Rosine

Paunilin hat gesagt…

Oh, die Karten sind wunderhübsch geworden-einmalig!!!
LG Aylin

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, da möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren zu deinem neuen Zuhause. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Familie dort immer glücklich und zufrieden bist!!!
Und das mit dem Dekorieren, das bringt dir bestimmt ganz viel Spaß.
Bin den schon gespannt auf die Fotos.
Ganz herzliche Grüße
Rosine