Samstag, 22. Mai 2010

Danke @Bini!



Vielen lieben Dank für diesen tollen Award!!!

Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

Weiterreichen möchte ich ihn an folgende fünf Bloggerinnen:

Zum einen an die liebe Rosine - ich weiß Du hast schon einen Award - aber ich schaue immer so gern bei Dir rein, denn Du verbreitest immer gute Laune!

Dann an CARO von Einzignahtig - Dein neuer Blog ist klasse und Deine tollen Sachen sowieso :)

Des weiteren reiche ich ihn weiter an LilleTing - Dein Blog ist einfach nur bezaubernd! Ich liebe Deine tollen Werke und mit Deinen Fotos von zu Hause inspirierst Du ungemein!!!

Dann möchte ich ihn noch weiter reichen an Claudi - *hach* ich steh auf Deine Perlen *gg

Und zu guter letzt möchte ich eine ganz tolle Stemplerin bedenken: Natascha, Deine Colorationen hauen mich jedesmal um!!!!


So, und nun verrat ich Euch noch was ich liebe:

An erster Stelle stehen meine vier Männer :))
Danach meine Familie, die sehr groß ist, mich oft viele Nerven kostet, aber dennoch nicht wegzudenken ist ;) !!!
Dann liebe ich es natürlich zu basteln, zu nähen, einfach kreativ zu sein
Ich liebe es wenn die Sonne scheint,
wenn ich draussen im Garten sein kann.
Ich liebe das Leben so wie es ist, mit seinen Höhen und Tiefen :)

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Congratulations!!! ))))

Rosine hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank liebe Marion
und dir ein besonders schönes Pfingstfest!
Die Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Ganz ganz ♥♥♥♥-lichen Dank für den Award, ich freu mich, dass du immer noch so schöne Worte findest ;O))
Wünsch dir und deinen Jungs ein wunderschönes, langes Wochenende...
Gglg ♥ Tini ♥

PS: Das Foto von deinen 3 Jungs erinnert mich sehr an eins von meinen 3en als der Kleinste vor 9!! Jahren gerade geboren war...nur dass die beiden Großen Mädels sind ;O)
...wie schnell doch die Zeit vergeht..

Claudi hat gesagt…

Danke schön, du bist ja lieb! :-)
Ich hol ihn mir später ab, okay? ;-)
GlG, schöne Pfingsten, Claudi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Danke, danke, danke! Mensch Marion, vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut und mir den Award schon mal kopiert. Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten.

LG, Natascha