Samstag, 17. April 2010

Tilda Tasche und Punkte...


Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit für die Nähmaschine!!

Ich wollte mir unbedingt eine etwas größere Tasche nähen und da kam mir diese aus "Tildas Sommerwelt" genau richtig :)

Den Pünktchenstoff hatte ich jetzt schon ne Weile hier und endlich konnte ich ihn verwerten *freu*

Heute morgen hab ich das Werk dann vollendet und bin soweit zufrieden ;)

Ich möchte gerne noch eine Borte dran machen, nur mir fehlten leider 10cm von meiner :(

Und ich glaube diese niedlichen Yoyos werde ich auch noch dran machen - mal sehen...ich mag es gerne etwas üppiger...

Den Boden hab ich übrigens noch zusätzlich mit bezogener Graupappe verstärkt - so ist die Tasche um einiges Standfester!!

Heute bekam die Tasche dann auch direkt das erste mal Ausgang und war mit in Omas Garten :))





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Marion,ich sehe dich direkt vor mir mit deiner neuen Tasche, ihr beide paßt so gut zusammen.
Liebe Grüße
Rosine

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, tolle Tasche....leider hab ich den Stoff noch nirgends gefunden.
Kati

Lille Ting hat gesagt…

Schööne Pünktchen-Tasche..kann Frau davon jemals genug haben?!
Danke für deine lieben Worte.. gglg Tini