Freitag, 30. April 2010

Meine Pünktchentasche...


...ist nun auch fertig gepimpt!

Gestern habe ich noch das schöne Webband angebracht und noch ein Yoyo dazu.

Den Fliepi-Anhänger habe ich mit Marion getauscht und ich finde der passt super zur Tasche!





Jetzt bin ich zufrieden damit :))


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch marion ist die GEIL sorry aber die ist ja voll nach meinem Geschmack spitzen Arbeit weiter so!!!
Bussie Drea

Rosine hat gesagt…

Ich sag hallo Marion, deine Tasche sieht wirklich toll aus und wenn du mit ihr zum Einkaufen gehst, dann werde ich dich an deiner Tasche erkennen.
Ganz liebe Grüße von Rosine und für dich wäre auf meiner elfenbeinfarbenen Bank immer ein Plätzchen frei.

Birgit hat gesagt…

Liebe Marion,

deine Tasche ist absolut Klasse geworden .... soooo schön Fliepi!
Damit wirst du bestimmt viele Blicke auf dich ziehen wenn du shoppen gehst ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Marion hat gesagt…

Der anhänger passt wirklich toll zur Tasche, die auch wirklich klasse geworden ist. Viel Spaß beim Shoppen, auf die musst du dann aber wirklich gut aufpassen.
LG Marion

Paunilin hat gesagt…

Ui Marion, die ist total toll geworden, ganz mein Geschmack. Ich habe mir auch Pünktchen Stoff bestellt und wage mich demnächt mal an eine tasche. LG Aylin