Freitag, 19. März 2010

Nicht meine Woche...

Diese Woche war sowas von chaotisch hier - man glaubt es kaum!

Erst fahre ich mit meinem Auto gegen den noch einzigsten existierenden Eishügel im ganzen Dorf - vermutlich im ganzen Land - und reiss mir vorne so`n riiiieeesen Plastikteil ab... *wird gott sei Dank nicht teuer, aber trotzdem ärgerlich*

...dann fällt mir dauernd mein Handy runter *grummel* - nun hab ich nen neues und ich hoffe es fällt nicht mehr!!!!!!! *ich glaub ich brauche was zum umhängen....*

...dann wird das Wetter endlich schön und was muß ich feststellen?? Mein Heuschnupfen fängt an!! *Och nöööööö!*
Da ich noch am stillen bin sind die Möglichkeiten der Bekämpfung leider sehr gering und kaum wirksam *seufz*

...und dann gestern die Krönung: zwei meiner Kinder bekommen Magen-Darm!! *aaarrrrgggghhhh*

Ich bin hier kurz vor Anfall - hatte eigentlich noch einiges vor heute, aber das ist alles abgesagt weil ein krankes Kind noch zu Hause weilt plus Baby was quengelt...

Und zu allem Übel fühl ich mich auch schon etwas grummelig im Bauch und habe nun schweren Herzens meinen Besuch morgen auf der Creativa abgesagt *heuuuuuuuulll*

Ich hatte mich soooooo drauf gefreut und auch ordentlich gespart ;) aber wenn es mir so blöd geht, dann fahre ich keine 200km *mist*

Tja, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die nächste Woche wieder besser wird....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Arme Marion, das tut mir wirklich leid. Jeder kann wohl nachvollziehen, wie es ist, wenn man auf die "Jagd" geht und kann nicht. Gerade Magen/Darm finde ich persönlich richtig fies. Hier in den Blogs habe ich das in letzter Zeit sehr häufig gelesen. Es wird doch wohl nicht übers Netz ansteckend sein?
Lehn dich zurück, es wird wieder besser! Für dein Handy nähst du eine mit Volumenflies gefüllte Tildataschentuchtasche. Die passt bestimmt. Für dein Auto weiß ich leider kein Pflaster.
Gute Besserung
Rosine

Drea´s World hat gesagt…

och Süße das tut mir aber leid für Euch werdet alle schnell wieder gesund mich plagt auch irgendein Pollenzeugs die nase läuft und die Augen tränen hatte ich noch NIE!!!
Alles Liebe Bussie Drea

Ana hat gesagt…

Hi
Ersmal Gute Besserung.
Ich hoffe das es Euch schon etwas besser geht.
Ich bin vom Heuschnupfen noch nicht erwischt worden, mal sehen wie ich dieses Jahr durch komme.
Wir haben dich gestern ganz dolle vermisst :( .
Aber auch wenn Du nicht dabei wars, ein paar Schnäpchen hast du trotzdemm ergatert :P
Wir mussen nur jetzt sehen wie die zu dir kommen.
GDLG
Ana