Samstag, 13. März 2010

Ich hätte eine Bitte!

...und zwar eine große! *rotwerd* an die erfahrenen Näherinnen unter Euch...

Bei mir reicht es leider nur für Schnecken und Kleinigkeiten, und von daher wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand finden würde, die mir eine "El Porto" nähen würde...

Natürlich nicht für lau! Entweder gegen bares, oder getauscht...

Ich würd mich riiiiiiiiieeeeeesig freuen wenn sich jemand melden würde, denn ich bin mir hunderprozentig sicher, daß ich das niemals nie nicht selber hinbekomme ;)


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, ich wußte bis eben gar nicht, was eine "El Porto" ist. Habe gegooglelt. Also ich kann dir da nicht helfen. Habe Fotos über den Zuschnitt und das Nähen gesehen. Meine Sache ist das nicht.
Bestimmt findest du aber noch eine begabte Taschennäherin.
Liebe Grüße
Rosine

Ela hat gesagt…

Hallo,

ich selber kann Dir da auch nicht helfen aber frag doch mal hier die Caro ob sie das macht!

http://prinzessinrosarot.blogspot.com/

Da weiß ich das sie die kann!

LG Ela
Und viel Glück bei Deiner suche!