Freitag, 12. März 2010

Ich habe fertich!!!!!


So, morgen ist nun endlich der Frühlingsbasar und eben habe ich den letzten Hasen fertig gemacht...

Heute Nachmittag fahre ich schon hin zum aufbauen und werde hoffentlich dran denken auch ein paar Fotos von meinem fertigem Stand zu machen *gg

Hier zeige ich Euch nun meine genähten Sachen die ich mitnehmen werde:


Hasenparade



...ein Stapel Babywürfel die so schön klingeln *g



...ein paar Schnecken die sich extra rausgeputzt haben...



...und ein paar Utensilos...



die Kirschkernkissen hatte ich Euch ja bereits gezeigt, da sind auch keine mehr dazu gekommen...

Des weiteren nehme ich aber noch einige Osterkarten, Windlichter sowie Notiztafeln mit ;)

Ich bin mal gespannt wie meine Sachen ankommen!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du genäht!
Ich bewundere dich. Wie schaffst du das nur mit 3 Kindern?!
Jetzt werde ich erstmal noch weiter stöbern gehen *lol*
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Basar!
Liebe Grüße von Mummel von der Bastel-Elfe

doris hat gesagt…

Hammerteile hast du da genäht... Dafüüüür... "Ein großes Kompliment von mir!!!
Ich wünsche die einen guten Verkauf beim Basar!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Marion, ich würde, wenn ich denn an deinen Stand käme, so einen Milkahasen haben wollen. Die sind echt, wie von Milka.Ist da auch Schokolade drin?.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Basar. Möge jeder der deine Sachen sieht etwas kaufen!
Und ja, näh so ein Kissen. Es geht schnell und sieht in jedem Fall toll aus.
Liebe Grüße
Rosine

jopa hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du genäht...die Hasen sind ja zu süß...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du alles verkaufst!!

lg dir
Veronika

Drea´s World hat gesagt…

Menschenskinder wie schön hoffe das Du alles abgekauft bekommst ein Teil schöner als das Andere!!!
Bussie Drea