Freitag, 5. März 2010

Es ist ja nicht so....


...dass ich hier völlig untätig bin ;)

Die letzten Tage war ich sogar richtig fleissig um einige Sachen für den Frühlingsbasar fertig zu nähen!

Neben diesen noch unfertigen Schnecken und Hasis...



...habe ich schon eine Vielzahl von Kirschkernkissen...



...einige Babywürfel...


...sowie Utensilos...



...fertig hier stehen :)

Ein paar Sachen fehlen mir noch, aber dafür hab ich ja noch eine ganze Woche Zeit *gg

Wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!!!




Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, da warst Du aber fleißig!!!
Tolle Sachen hast Du da genäht..
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

lg annett

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marion, wann machst du das alles? Dein Text: "und Mutter von drei Jungs, die mich ordentlich auf Trab halten." Jedenfalls warst du wirklich fleißig. Stellst du, wenn alles fertig ist, alles noch mal auf deine Seite?!
Bis bald
Rosine

Luna05 hat gesagt…

Echt tolle Sachen sind das, bin immer begeistert wenn ich die bunten Stoffe sehe!

LG Nadine

Birgit hat gesagt…

Ja sag mal, du bist aber fleißg.
Das sieht ja schon alles richtig super aus!

Liebe Grüße,
Birgit

jopa hat gesagt…

Aber hallo! Wann schaffst du es denn diese tolle Sachen zu nähen? Ganz besonders gefallen mir die Häschen, die sind sooo schön!!

glg dir
Veronika

balemaus hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da genäht,Neid komm raus :)
ich wünsche Dir für den Frühlingsbasar viel viel Glück und Erfolg.
lg balemaus

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wahnsinn, warst du fleissig
Kati

Ela hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du!

Und soviele schöne Sachen gibt es hier zu sehen!

Viele liebe Grüße Ela