Sonntag, 21. Februar 2010

Wolli das Schaf :)


Auf der Handmade-Messe hatte ich mir das Nähset für "Wolli das Schaf" mitgenommen...

Gestern hab ich es nun fertig genäht...

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit beim nähen nen grinsen im Gesicht weil ich das Schaf so dropsig finde *gg

Fynn Luca schmust auch schon fleissig damit :)











Kommentare:

Larisa hat gesagt…

So cute baby's toy Marion ))) But a baby is better in any way ))))

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist das putzig geworden und natürlich mit grün gaaaanz nach meinem Geschmack!!!
Lieben Gruß drea

Rosine hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
alle beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rosine

Luna05 hat gesagt…

Wie süüüüüß...alle beide ;-). Das Schaf ist wirklich niedlich..

LG Nadine

Kreativmonster hat gesagt…

Schnuckelig, aber vielleicht kannst du die Mundwinkel noch verlängern, damit es nicht so traurig schaut?

Ana hat gesagt…

Der Tuch ist richtig schön geworden.
Finn ist bestimmt begeiistert von deine nähkünste.
LG Ana

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

das ist aber auch niedlich und steht dem KLeinen ausgezeichnet*gg*
So Süsssssssssssss
Kati

Steffi hat gesagt…

oooh, was süß!
lg Steffanie

Anonym hat gesagt…

Ach herje! Wie süß ist das denn. Der Kleine ist echt ein Glückspilz, weil er so eine kreative und talentierte Mama hat.
Liebe Grüße, tiny-cookie